Die besten Restaurants, Garküchen und Cafés finden

by | 6 Sep, 2020


Dieser Beitrag enthält Werbung. Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag.

Jedes Land und jede Region zeichnet sich durch ihre ganz eigene Küche aus, deren kulinarische Genüsslichkeiten du auf gar keinen Fall entgehen lassen solltest.

Ein sehr gutes Restaurant, eine super Garküche oder auch ein exzellentes Café, vor allem mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, ist jedoch oft gar nicht so einfach zu finden. Ganz besonders, wenn du auch noch Sonderwünsche wie z.B. eine vegetarische oder vegane Ernährung hast.

Touristenviertel sind leider dafür bekannt, dass sie total überteuert und häufig nicht besonders gut sind. Oft ist das Essen dort zudem sehr auf die Touristen zugeschnitten und die Gerichte haben nicht mehr viel mit der einheimischen Küche zu tun.

Damit du nur vom feinsten isst, egal welches Budget dir zur Verfügung steht, möchte ich dir drei großartige Webseiten/Apps vorstellen:

 

1.  TripAdvisor (Webseite + App):

Vorderansicht eins guten Restaurants in Stellenbosch, bei dem man den fantastischen Köchen beim Kochen zusehen kann │ Essen gehen in Stellenbosch, Südafrika │ Super Cafés, Garküchen und Restaurants finden │ Standort: Delaire Graff Estate, Stellenbosch, Südafrika, Südliches Afrika, Afrika │ Abenteuer Reiseblog │ Reiseanleitung │ Die besten Restaurants, Garküchen und Cafés finden

Es gibt kaum eine bessere App als TipAdvisor, um sich die besten Restaurants, Garküchen und Café heraus zu suchen. Die Auswahl ist gigantisch und mithilfe der super vielen Filtermöglichkeiten wirst du garantiert das Richtige für dich finden.

 

2.  HappyCow (Webseite + kostenpflichtige App):

Hunderte von bunten Zelten, gefüllt mit sehr günstigen Shops und Garküchen, reihen sich ganz dicht aneinander und sind voller Menschen │ Essen gehen in Bangkok, Thailand │ Super Cafés, Garküchen und Restaurants finden │ Standort: Bangkok, Thailand, Südostasien, Asien │ Abenteuer Reiseblog │ Reiseanleitung │ Die besten Restaurants, Garküchen und Cafés finden

Happy Cow ist die Nr. 1 Adresse für die vegetarische und vegane Ernährung. Du findest hier super Restaurants, Garküchen, Super- und Biomärkte, und sogar Rezepte zum selber kochen.

 

3.  Eatwith (Webseite + App):

Eine Gruppe von Freunden hat Zuhause zusammen gekocht und deckt den Tisch in einen wunderschönen grünen Garten, um dort entspannt, bei Sonnenuntergang, zu essen │ Zusammen kochen in Linköping, Schweden │ Super Cafés, Garküchen und Restaurants finden │ Standort: Linköping, Schweden, Skandinavien, Europa │ Abenteuer Reiseblog │ Reiseanleitung │ Die besten Restaurants, Garküchen und Cafés finden

Über Eatwith findest du kochbegeisterte Lokals, mit denen du bei ihnen Zuhause ein wunderbares gemeinsames Essen zusammen kochen und genießen kannst. Oft finden diese Kochveranstaltungen mit mehreren Teilnehmern statt, so dass sie sehr häufig einem vergnüglichen großen Familienfest gleichen.

 

Gesundheitstipp für Garküchen

Ein Mann isst in einem einen kleinen süßen Restaurant auf Shinjuku Omoide Yokocho Straße und unterhält sich freundlich mit der Besitzerin │ Essen gehen in Shinjuku Omoide Yokocho, Shinjuku-ku │ Super Cafés, Garküchen und Restaurants finden │ Standort: Shinjuku Omoide Yokocho, Shinjuku-ku, Japan, Ostasien, Asien │ Abenteuer Reiseblog │ Reiseanleitung │ Die besten Restaurants, Garküchen und Cafés finden

Gute Garküchen erkennst du immer daran, dass dort sehr viele Einheimische sitzen und sich dort lange Schlangen bilden.

Es mag verlockend sein zu einem Stand zu gehen, der nicht so voll ist und wo du dein Essen schneller bekommst. Du solltest solche Stände jedoch lieber meiden wie die Pest. Häufig wird es einen guten Grund geben, warum die Einheimischen hier nicht essen gehen.

Weniger Gäste bedeutet auch immer eine längere Lagerhaltung der Zutaten, was bei so manchen hygienischen Zuständen und einer mangelnden Kühlung durchaus besorgniserregend sein kann.

Hilfreiche Beiträge für Reiseabenteuer


Hier findest du einige der wichtigsten Beiträge für alle Reiseabenteuer:

 

 

 

 

 

 

 

 

Reiseanleitung


 

Die Entscheidung
Reisebegleitung
Langzeitreisen
Sinnvolle Reiseplanung
Reiseländer
Reisezeiten
Urlaubsorte
Sehenswürdigkeiten
Unterkünfte
Restaurants, Garküchen, Cafés, Bars und Clubs
Transport – Transportverbindungen
Transport – Flüge
Transport – Öffentlicher Personennah- und fernverkehr
Transport – Selbstfahrer und Rundfahrten (Roadtrips)
Visa und Landesgrenzen
Reiseimpfungen
Versicherungen
Kreditkarten
Geld- und Internet-Sicherheit
Telefon und Internet
Vorbeugende Notfallmaßnahmen
Reisekostenkalkulation und Finanzierung

Hilfreiche Ressourcen für Reisen und Outdoor Abenteuer


Dies sind Partnerlinks (Anzeigen). Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag. 

Reiseplanung

Flugsuchmaschinen

Bahn

Mietfahrzeuge

Unterkünfte

Versicherungen

Kreditkarten

Internetsicherheit
Reise- & Outdoor Ausrüstung

Kameraausrüstung

Hey, herzlich willkommen auf „Start Packing“!

Mein Name ist Thomas Järvinen (unten rechts im Bild 🙂) und dies ist mein fantastischer Reiseblog für Backpacking und Outdoor Abenteuer.

Ich bin ein absoluter Reise- und Abenteuerjunkie, begeisterter Fotografie und Filmmaking Fan, und riesengroßer Nerd für die perfekte Ausrüstung zum minimalistischen Reisen mit ausschließlich Handgepäck.

Hier habe ich für dich all mein Wissen zusammengefasst und dir die ultimative Reiseanleitung für kurze Abenteuer und Langzeitreisen geschrieben.

Mein Blog und meine Videos (in Arbeit) sollen dich inspirieren, wieder zu einem Abenteurer zu werden und die Welt zu bereisen.

Entdecke unglaublich schöne Orte, interessante Kulturen und das pure Gefühl von Freiheit.

Meine Lieblings-Ausrüster 

Dies sind Partnerlinks (Anzeigen). Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag.

ebookers

ebookers

ebookers

Europcar

Tripadvisor

fromAtoB

Interrail

Opodo

CarDelMar

Hotels.com

G Adventures

AIDA

DKB

Santander

HanseMerkur

HanseMerkur

HanseMerkur

HanseMerkur

HanseMerkur

Deutsche Post

Deutsche Post

Bergfreunde

Calumet

Bergzeit

DJI

Black Diamond

Craghoppers

Speedo

Jack Wolfskin

Dr.Goerg

Amazon

Support & Contact Me

Hi, schön dich hier zu finden!

Ich hoffe mein Abenteuer Reiseblog gefällt dir und hast hier viele hilfreiche Beiträge gefunden.

Wie du vielleicht schon in meinen „Über mich“ Beitrag gelesen hast, habe ich extrem viel Zeit, Arbeit und auch Geld in meinen Abenteuer Reiseblog „Start Packing“ investiert und von daher freut es mich immer extrem stark und von Herzen, wenn ich ein positives Feedback von meinen Lesern bekomme.

Hier möchte ich dir ein paar unterschiedliche Möglichkeiten zeigen wie du mir super helfen würdest und mich unterstützen könntest.

Einen super vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!