Die besten Kamera-, Objektiv- und Zubehörhüllen

by | 9 Aug, 2020


Dieser Beitrag enthält Werbung. Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag.

Kamera-, Objektiv- und Zubehörhüllen helfen dir dabei mehr Ordnung in deine Kamerarucksäcke und Kamerataschen zu bekommen, deine Kameraausrüstung modularer verpacken zu können und Teile deiner Kameraausrüstung an deinen Gürtel, einen Schultergurt oder außen an deinen Rucksack zu befestigen.

Es ist super hilfreich für alle kleinen Einzelteile einen festen Platz zu haben, wo du sie schnell findest und wo sie nicht lose durch die Gegend fliegen können.

Vor allem ist es wahnsinnig angenehmen Teile deiner Kameraausrüstung super schnell hinzufügen oder entfernen zu können, ohne jedes Mal deswegen deinen gesamten Rucksack umräumen zu müssen.

Es macht z.B. sehr viel Sinn dir Täschchen für:

  • Ladegeräte, Ladekabel und Speicherkartenlesegeräte
  • Blitze und Blitzzubehör
  • Action Kameras und Action Kamera Zubehör
  • Mikrofone, Audiorecorder, Funkstrecken und Audiozubehör

zu erstellen, welche du für Reisen immer schön in deinem Kamerarucksack aufbewahrst, so dass du sie niemals vergisst, aber für Tagesausflüge und einzelne Aufträge mit einem Handgriff schnell entfernen oder umpacken kannst.

Ebenfalls können Objektivköcher sehr empfehlenswert sein. Sie ermöglichen es dir ein Objektiv, recht sicher an deinen Gürtel, einen Schultergurt oder einen Rucksack zu befestigen, wo sie dir einen super schnellen Zugriff ermöglichen. Zudem lassen sich Objektive darin sehr viel sicherer in nicht gepolsterten Rucksäcken oder Taschen transportieren.

 

Mini Kamerafächer und Zubehörtaschen (ICU’s):

•  Peak Design Tech Pouch

Volumen: 2L  │  Dimensionen (ca.): 25x15x10cm  │  Gewicht (ca.): 288g

Peak Design  –  Amazon (Black)  –  Amazon (Sage Green)  –  Calumet Photographic

•  F-stop Micro Tiny ICU

Volumen (ca.): ?L  │  Dimensionen (ca.): 20.3×15.2×10.2cm  │  Gewicht (ca.): 180g

F-stop  –  Amazon  –   Amazon (Suche)  –  Calumet Photographic

•  Lowepro Gearup Kamera-Box – LP37145-PWW

Volumen (ca.): ?  │  Dimensionen (ca.): 20.0×16.5×9.5cm  │  Gewicht (ca.): 126g

Lowepro  –  Amazon  –  Calumet Photographic

•  Lowepro Protactic Zubehör Tasche 100 AW – LP37181-PWW

Volumen (ca.): ?  │  Dimensionen (ca.): 20x20x11cm  │  Gewicht (ca.): 314g

Lowepro  –  Amazon  –  Calumet Photographic

 

Objektivköcher:

•  F-stop Lens Barrel – Small

Dimensionen (ca.): 12.0 x ø11.0  │  Gewicht (ca.): 0.12kg

F-stop  –  Amazon (Suche)  –  Calumet Photographic

•  F-stop Lens Barrel – Medium

Dimensionen (ca.): 16.0 x ø14.5cm  │  Gewicht (ca.): 0.16kg

F-stop  –  Amazon (Suche)  –  Calumet Photographic

•  F-stop Lens Barrel – Large

Dimensionen (ca.): 24.0 x ø13.0cm  │  Gewicht (ca.): 0.19kg

F-stop  –  Amazon (Suche)  –  Calumet Photographic

•  Lowepro Protactic Objektivtasche 100 AW – LP37179-PWW

Dimensionen (ca.): 15.0×12.5×18.5cm  │  Gewicht (ca.): 0.88kg

Lowepro  –  Amazon  –  Calumet Photographic

•  Lowepro Protactic Objektivtasche 200 AW – LP37178-PWW

Dimensionen (ca.): 15.0×12.5×26.0cm  │  Gewicht (ca.): 0.464kg

Lowepro  –  Amazon  –  Calumet Photographic

 

Filter Taschen:

•  F-stop Filter Case

Dimensionen (ca.): 17x14cm  │  Gewicht (ca.): ?

F-stop  –  Amazon (Suche)  –  Calumet Photographic

•  Lowepro Gearup Filter-Tasche 100

Dimensionen (ca.): 20x15x8cm  │  Gewicht (ca.): 0.352kg

Lowepro  –  Amazon  –  Calumet Photographic

 

Stativ Taschen:

•  F-stop Tripod Bag Medium

Dimensionen (ca.): Bag Length: 34.4-90.0cm; Bag Opening: 30cm  │  Gewicht (ca.): ?

F-stop  –  Amazon (Suche)  –  Calumet Photographic

•  F-stop Tripod Bag Large

Dimensionen (ca.): Bag Length: 100.0cm; Bag Opening: 37cm  │  Gewicht (ca.): ?

F-stop  –  Amazon (Suche)  –  Calumet Photographic

Fotografie


 

Kameraausrüstung
Kamerasysteme
Kameras
Objektive
Kamerazubehör:
Einführung in die Fotografie
Komposition, Kreativität und Inspiration
Komposition und Kreativität
Inspiration
Arten der Fotografie
Architektur- und Interiour-Fotografie / Architecture and Interior Photography
Food-Fotografie / Food Photography
Hochzeitsfotografie / Wedding Photography
Landschaftsfotografie / Landscape Photography
Makrofotografie / Macro Photography
Nachtfotografie / Night Photography
Portrait-, Lifestyle- und Headshot-Fotografie / Portrait, Lifestyle and Headshot Photography
Produktfotografie / Product Photography
Reisefotografie / Travel Photography
Sportfotografie / Sport Photography
Straßenfotografie / Street Photography
Tier-Fotografie / Wildlife Photography
Bildbearbeitung
Drucken von Bildern

Hey, herzlich willkommen auf „Start Packing“!

Mein Name ist Thomas Järvinen und dies ist mein fantastischer Reiseblog für Backpacking und Outdoor Abenteuer.

Ich bin ein absoluter Reise- und Abenteuerjunkie, begeisterter Fotografie und Filmmaking Fan, und riesengroßer Nerd für die perfekte Ausrüstung zum minimalistischen Reisen mit ausschließlich Handgepäck.

Hier habe ich für dich all mein Wissen zusammengefasst und dir die ultimative Reiseanleitung für kurze Abenteuer und Langzeitreisen geschrieben.

Mein Blog und meine Videos (in Arbeit) sollen dich inspirieren, wieder zu einem Abenteurer zu werden und die Welt zu bereisen.

Entdecke unglaublich schöne Orte, interessante Kulturen und das pure Gefühl von Freiheit.

Meine Lieblings-Ausrüster

Dies sind Partnerlinks (Anzeigen). Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag.

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Support Me

Hi, schön dich hier zu finden!

Ich hoffe mein Abenteuer Reiseblog gefällt dir und hast hier viele hilfreiche Beiträge gefunden.

Wie du vielleicht schon in meinen „Über mich“ Beitrag gelesen hast, habe ich extrem viel Zeit, Arbeit und auch Geld in meinen Abenteuer Reiseblog „Start Packing“ investiert und von daher freut es mich immer extrem stark und von Herzen, wenn ich ein positives Feedback von meinen Lesern bekomme.

Hier möchte ich dir ein paar unterschiedliche Möglichkeiten zeigen wie du mir super helfen würdest und mich unterstützen könntest.

Einen super vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

Share This