Backpackers of the Caribbean | YouTube Videos von Karl Watson: Travel Documentaries

by | 16 Mai, 2020


Dieser Beitrag enthält Werbung. Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag.

Einleitung:

Hi, hier möchte ich dir ein paar coole Reisevideos von Karl Watson vorstellen, in denen er seine wunderschönen und aufregenden Erlebnisse in der Karibik teilt.

 

Backpackers of the Caribbean: Ep1 – Panama & Colombia:

 

Backpackers of the Caribbean: Ep2 – Venezuela:

 

Dankeschön:

Vielen Dank, dass das du dir die Videos auf meiner Seite angeschaut hast! Ich hoffe die Videos von Karl und James haben dir gefallen und inspirieren dich, die atemberaubend schöne Karibik und die Welt selbst einmal zu entdecken. Besuche doch gerne Karl seinen YouTube Kanal direkt, gib diesen tollen Videos dort einen Daumen nach oben und hinterlasse ihm eine nette kleine Nachricht. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird.

Karl Watson:

James Walsh:

Hey, herzlich willkommen auf „Start Packing“!

Mein Name ist Thomas Järvinen und dies ist mein fantastischer Reiseblog für Backpacking und Outdoor Abenteuer.

Ich bin ein absoluter Reise- und Abenteuerjunkie, begeisterter Fotografie und Filmmaking Fan, und riesengroßer Nerd für die perfekte Ausrüstung zum minimalistischen Reisen mit ausschließlich Handgepäck.

Hier habe ich für dich all mein Wissen zusammengefasst und dir die ultimative Reiseanleitung für kurze Abenteuer und Langzeitreisen geschrieben.

Mein Blog und meine Videos (in Arbeit) sollen dich inspirieren, wieder zu einem Abenteurer zu werden und die Welt zu bereisen.

Entdecke unglaublich schöne Orte, interessante Kulturen und das pure Gefühl von Freiheit.

Meine Lieblings-Ausrüster

Dies sind Partnerlinks (Anzeigen). Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag.

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Support Me

Hi, schön dich hier zu finden!

Ich hoffe mein Abenteuer Reiseblog gefällt dir und hast hier viele hilfreiche Beiträge gefunden.

Wie du vielleicht schon in meinen „Über mich“ Beitrag gelesen hast, habe ich extrem viel Zeit, Arbeit und auch Geld in meinen Abenteuer Reiseblog „Start Packing“ investiert und von daher freut es mich immer extrem stark und von Herzen, wenn ich ein positives Feedback von meinen Lesern bekomme.

Hier möchte ich dir ein paar unterschiedliche Möglichkeiten zeigen wie du mir super helfen würdest und mich unterstützen könntest.

Einen super vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

Share This