Adobe Premiere Pro CC Tutorials | YouTube Videos von Adobe Creative Cloud

by | 7 Aug, 2020


Dieser Beitrag enthält Werbung. Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag.

Einleitung:

Hi, hier möchte ich dir sehr hilfreiche Filmmaking Lehrvideos von Adobe Creative Cloud vorstellen, in dem sie viele Tipps, Tricks und Techniken zeigen wie du mit ihren fantastischen Videobearbeitungsprogramm Adobe Premiere Pro CC wundervolle Videos erstellen kannst. In den Videos findest du alles vom Videoimport, Videoschnitt, Color Correcting, Color Grading, Audiobearbeitung bis hin zum Videoexport.

 

How to make great videos (Part 1) – Project setup & importing footage | Adobe Creative Cloud:

 

How to make great videos (Part 2) – Fixing common video & audio issues | Adobe Creative Cloud:

 

How to make great videos (Part 3) – Titles, transitions & overlays | Adobe Creative Cloud:

 

How to make great videos (Part 4) – Fixing common audio issues | Adobe Creative Cloud:

 

How to make great videos (Part 5) – Playing with dimensions | Adobe Creative Cloud:

 

How to make great videos (Part 6) – Sharing your work | Adobe Creative Cloud:

 

How to make great videos (Part 7) – Optimizing for social media | Adobe Creative Cloud:

 

How to make great videos (Part 1) – Audio in Premiere Pro CC | Adobe Creative Cloud:

 

How to make great videos (Part 2) – Audio in Audition CC | Workflows in Audition CC:

 

How to make great videos (Part 1) – Lightroom techniques in Premiere Pro CC:

 

How to make great videos: Color (Part 2) | Input LUTs, Flat Footage & HSL Secondaries:

 

What you need to know to edit audio like a pro with Jason Levine | Adobe Creative Cloud:

 

How to reduce background noise, buzzes, hums, plosives & wind noise:

 

How to mix dialogue, music & SFX w/essential sound in Premiere Pro:

 

Dankeschön:

Vielen Dank, dass das du dir die Videos auf meiner Seite angeschaut hast! Ich hoffe die Videos von Jason Levine und Adobe haben dir gefallen und sehr viel geholfen. Besuche doch gerne den Adobe Creative Cloud YouTube Kanal direkt, gib diesen tollen Videos dort einen Daumen nach oben und hinterlasse ihnen eine nette kleine Nachricht. Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freuen werden.

Jason Levine:

Adobe:

Filmmaking


 

Kameraeinstellungen beim Filmen
Verschlusszeit, Blende und ISO für cinematische Videos
Histogramm, Waveforms und Scopes für eine perfekte Belichtung
Weißabgleich
Bild- und Videoprofile
Framerates (Bilder die Sekunde)
Video-Codecs, Komprimierungen, Bitraten und Farbtiefe
Oversampling, Pixel Binning, Line Skipping und Cropping
Audio und Sound Einstellungen
Bildkomposition beim Filmen
Einfluss der Objektive beim Filmen
Wichtige und hilfreiche Filter zum Filmen
Licht zum Filmen
Audio und Sound beim Filmen
Externe Videoaufnahme (HDMI Recorder)
Cinematische Kamerabewegungen
Time Lapse und Hyperlapse Videos erstellen
Filmen unter Wasser
Kreative Tipps und Tricks beim Filmen
Videobearbeitung
Videobearbeitungsprogramme
Videobearbeitung Tutorials
Color Grading Tutorials
Audiobearbeitung Tutorials
Videoexport Tutorials

Hey, herzlich willkommen auf „Start Packing“!

Mein Name ist Thomas Järvinen und dies ist mein fantastischer Reiseblog für Backpacking und Outdoor Abenteuer.

Ich bin ein absoluter Reise- und Abenteuerjunkie, begeisterter Fotografie und Filmmaking Fan, und riesengroßer Nerd für die perfekte Ausrüstung zum minimalistischen Reisen mit ausschließlich Handgepäck.

Hier habe ich für dich all mein Wissen zusammengefasst und dir die ultimative Reiseanleitung für kurze Abenteuer und Langzeitreisen geschrieben.

Mein Blog und meine Videos (in Arbeit) sollen dich inspirieren, wieder zu einem Abenteurer zu werden und die Welt zu bereisen.

Entdecke unglaublich schöne Orte, interessante Kulturen und das pure Gefühl von Freiheit.

Meine Lieblings-Ausrüster

Dies sind Partnerlinks (Anzeigen). Lese hierzu bitte meinen Support Me Beitrag.

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Outdoor Marke

Outdoor Shop

Kamera Shop

Support Me

Hi, schön dich hier zu finden!

Ich hoffe mein Abenteuer Reiseblog gefällt dir und hast hier viele hilfreiche Beiträge gefunden.

Wie du vielleicht schon in meinen „Über mich“ Beitrag gelesen hast, habe ich extrem viel Zeit, Arbeit und auch Geld in meinen Abenteuer Reiseblog „Start Packing“ investiert und von daher freut es mich immer extrem stark und von Herzen, wenn ich ein positives Feedback von meinen Lesern bekomme.

Hier möchte ich dir ein paar unterschiedliche Möglichkeiten zeigen wie du mir super helfen würdest und mich unterstützen könntest.

Einen super vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

Share This